Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Heyne SF 5694
Invasion 1 Der Erstschlag


INVASION! - FIRST STRIKE 
Diane Carey 
Titelbild 1. Auflage: 
Enterprise 94 Star Trek
Zu seiner großen Verwunderung erhält Kirk den Auftrag, ausgerechnet einem Schiff der Klingonen zu Hilfe zu eilen. In das klingonische Hoheitsgebiet ist ein unbekanntes Raumschiff eingedrungen, das nicht nur allen Angriffen widersteht, sondern dessen Besatzung den finstersten Mythen zu entstammen scheint und sogar die Klingonen in Angst und Schrecken versetzt. Kirk allerdings entspricht weder seinem Ruf noch den in ihn gesetzten Erwartungen: nachdem er sein eigenes Entsetzen überwunden hat, versucht er es zunächst mit Verhandlungen. Nach vielversprechendem Beginn führt eine Reihe von Mißverständnissen in die Katastrophe.